Hallo zusammen,
habe hier im Forum einige Fragen betreffend der Ausgabe nur weisser Seiten gefunden, die leider unbeantwortet blieben.
Ich habe ein ähnliches Problem. Habe WB 2.8.1 installiert. Wenn ich mit Safari oder Firefox meine Seiten aufrufen, läuft alles tadellos, auch bei eingeschaltetem error_reporting gibt es keine Fehlermeldungen.
Im IE (6 u. 8 habe ich getestet) erscheint dagegen bei allen als Code erstellten Seiten nur eine weisse leere Seite.
Ich habe mit dem Webmasterplan von Google die Seiten getestet, hier erhalte ich 301 (Seite umgeleitet), obwohl ich keine Umleitung drin habe, auch beim Provider nicht!
Dann habe ich mit http://validator.w3.org die Seiten getestet und erhalte 404 - Seite nicht gefunden.
Von den Seiteneinstellungen in WB habe ich die Seiten auf öffentlich gesetzt und die Dateien auf dem Server haben Berechtigung 644, die Verzeichnisse haben 755.
Hoffentlich hat jemand von euch dazu eine Idee, wo und was ich noch prüfen oder ändern könnte,
Gruss
Qsysopr
Seiten in Safari + Firefox sichtbar, mit IE nicht, Validator sagt 404,Google 301
(1 post) (1 voice)-
vor 1 year veröffentlicht #
Antwort
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.